..:Neuer, Stiller Bewohner

In unserem Urlaub sind wir zwecks schlechtem, kalten Wetter nicht auf die Skier sondern haben uns sonst beschäftigt.
Ein Tag sind wir nach Landquart in den Fashion Outlet. Wir waren ja schon öfters in Deutschland, Metzingen.
Ich muss sagen, Landquart ist viel kleiner, aber durch das auch überschaubarer. Es ist in einer Strasse, jeweils links und rechts davon die Shops. Die Shops sind ähnlich wie in Metzingen, die Preise sind auch schon gut, aber halt noch SchweizerPreise. Der Vorteil, man muss nicht die Grenze passieren und verzollen.
Wir haben alle was zum shoppen gefunden und wenn man ein wenig besser schaut sind sicherlich auch Schnäppchen dabei. Es gibt aber gewisse Shops, da werden wir nie mehr rein gehen: z.B. Hugo Boss. Wenn man den mit Deutschland vergleicht sind das horrende Preise. Eine Bluse ohne Ärmel kostet zum Beispiel immer noch knappe 200 Franken. das ist es mir doch nicht wert.

Mal schauen, wo es uns das nächste mal hinverschlägt: Deuschland oder Landquart.

Ah, der Titel, stimmt – ich habe von Tom eine neues Plüschtier bekommen, und das hat er bis zu Hause versteckt: