..:Kleine Ausfahrt und den Frühling willkommen heissen

So, der Sommer kann definitiv kommen – er wird auch sehnsüchtig erwahrtet…
Heute haben wir unsere Sommerräder an den Autos Montieren lassen und die Winterräder geputzt und in das Lager gebracht. So speditiv – alles an einem Tag – das hat es noch nie gegeben. Aber ich muss sagen, es ist sehr gut! In der Garage ist sofort wieder Platz??

Da man an so einem schönen Tag natürlich die Bikes auch mal wider aus dem Winterschlaf holen muss, haben wir das auch getan.. Eine Kleine Ausfahrt Richtung Polo-Shop, denn ein Bike braucht eine neue Batterie – kaum steht der kleine 2 Wochen in der Garage will der ohne Motivationsschub nicht mehr anspringen. Das kann man sich ja an einen Ausflug legen. Und siehe da: die Batterie ist noch in der Aktion – ach, welch Zufall…!
Auf dem Heimweg konnten wir es nicht lassen und noch ein paar schöne Fotos im Grossen Moos zu schiessen.
Seht selber: