Über uns – aus dem Leben

So, hier mal ein neuer Versuch mit unserer Homepage.

Wer sind wir?
Tom und Chrige, wir sind seit 2004 zusammen, im Jahre 2016 haben wir (zum Erstaunen aller) geheiratet…
Wir haben viele Hobbys, die meisten zusammen, und diese wollen wir euch hier ein wenig näherbringen
Ansonsten geniessen wir unsere Zweisamkeit, im Winter eher gemütlich, im Sommer sind wir viel mit den Motorrädern unterwegs

In unserem Haushalt ist ein halber Zoo.
Den grössten Radau machen sicher unsere zwei Degus. Es sind zwei Brüder, so richtige Raufbolde. Ursprünglich haben wir ihnen den Namen Friddli und Fränz gegeben, aber wie alle Mitbewohner haben diese rasch ihren Spitznamen bekommen.
Dann haben wir noch vier kleine Aquarien mit Garnelen und ein paar MiniFischen, und unsere Geckos mit dem schönen Lateinsichen Namen Lygodactylus williamsi – oder einfacher Himmelblauer Zwergtaggecko. Die sind mittlerweile geschützt, was auch richtig ist. Wir haben seit sechs Jahren ein Päärchen, die in einem schönen Regenwald-Terri zuhause sind.
Im Moment sind wir dran den Zoo zu erweitern – aber es ist noch im Aufbau. Da werdet ihr sicher noch mehr erfahren