..:Ausflug nach Montreux

Wie alles Jahre hat es uns auch in diesem Jahr wieder an den GenferSee gezogen.
Der Auftakt zur Saison….
Dieses Mal sind noch zwei weitere Biker dazugekommen, wir haben das am Tag zuvor ganz spontan abgesprochen.
Morgens um 0900 haben wir uns in Sugiez getroffen, haben unsere Bikes betankt und los ging es.

Den ersten Zwischenhalt haben wir in der Altstadt von Bulle gemacht. Dort gab es Kaffee und Gipfeli
Dann ging es weiter auf den Col des Mosses.
Dort hat Tom mit der Drohne ein super Video gemacht – das könnt ihr hier sehen

Schön war es dort oben und wir haben alle gedacht, dass es Kühler wäre

Dann ging es auf der anderen Seite runter und in Richtung Montreux. Dort angekommen haben wir in einer Pizzeria direkt an der Promenade zu Mittag gegessen. Die Pizza war super, die Lieferzeit von Getränken und Essen hat sich jedoch ziemlich hingezogen…
Trotz allem war die Verpflegung super

Dann ging es gegen drei Uhr via Châtel-Saint-Denis zurück.
Es wäre ja keine richtige MotorradFahrt, wenn nicht wenigstens ein paar Tropfen fallen!! Logisch begann es kurz zu Regnen, aber wir sind dem Regen davon gefahren.
Also sind wir dann doch Trocken wieder in Sugiez angekommen und haben uns verabschiedet.

Hier könnt ihr noch unsere Strecke anschauen:

Ab nach hause 🙂